Was ist das Beste von allen Sonnenschirme?

"Der Sonnenschutz, den man im Laden sieht". Dies kann nennenswert sein, im Vergleich mit Bitburger Sonnenschirm . Selbst kann Reer Sonnenschirm einen Testlauf sein. .. Wie Sie sich vorstellen können, muss ich sagen: Diese Antwort hat sehr wenig mit dem Sonnenschutz selbst zu tun! Ich fürchte, wegen dem, was ich bereits gesagt habe, werden Sie enttäuscht sein! Sonnenschutzmittel können entweder synthetisch oder natürlich beschrieben werden, die synthetischen stammen aus Erdöl und enthalten Chemikalien wie Benzophenon-3 (BPA), Ethylparaben, Propylparaben und Triclosan, von denen bekannt ist, dass sie das endokrine System des Menschen schädigen.

"Es ist eine Frage des Geschmacks. Jeder Sonnenschirm ist anders, aber ich denke, dass ein Sonnenschirm mit viel Schatten am besten ist." Die besten Sonnenschirme sind diejenigen mit der geringsten Blendung durch die Augen. Wenn du denkst, dass du eine Sonnenbrille trägst, solltest du nicht zu viel tragen.... Du brauchst eine bestimmte Menge an Schatten, um deinen Lidschatten, deine Wimpern und deinen Eyeliner benutzen zu können... Gleichfalls ist Karlsberg Sonnenschirm einen Testlauf wert. Ich bevorzuge normalerweise einen schwarzen Schatten für meine Sonnenbrille...

"Das ist sehr schwer zu beantworten, denn es gibt viele Marken, und im Allgemeinen sind die meisten Sonnenschirme in Deutschland nicht so bekannt." Sobald ich erwähnt habe, dass es eine sehr gute Marke gibt, bekomme ich viele Fragen zu diesem Sonnenschirm. "Aber dieser Sonnenschirm ist nicht der Beste", werden sie sagen, also muss ich ihnen sagen: "Es ist nicht, er ist sehr gut..." Dieser Beitrag wird eine Sammlung von Informationen über einige der besten Sonnenschirmmarken in Deutschland sein. Folglich ist es bestimmt stärker als Sonnenschirme kaufen.